Sehr geehrte Kunden,

Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind die Basis unserer Tätigkeit. Wesentlicher Bestandteil einer fairen und vertrauensvollen Kundenbeziehung ist die Einrichtung wirksamer und transparenter Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden, über die wir Sie an dieser Stelle informieren möchten:

Wenn Sie im Hinblick auf eine von der Tecta Invest GmbH erbrachte Dienstleistung Ihre Unzufriedenheit ausdrücken möchten, können Sie das auf folgenden Wegen tun:

• Per E-Mail:
• Per Brief: Tecta Invest GmbH, Maximilianstraße 53, 80538 München
• Persönlich bei dem Sie betreuenden Mitarbeiter der Tecta Invest GmbH

Nach dem Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung. Anschließend wird der monierte Sachverhalt eingehend und objektiv geprüft. Sollten bei der Bearbeitung ungeplante Wartezeiten entstehen, erhalten Sie einen entsprechenden Zwischenbescheid.

Nach erfolgter Prüfung erhalten Sie eine schriftliche Rückmeldung, in welcher wir uns bemühen, Ihnen eine nachvollziehbare und zufriedenstellende Antwort auf Ihr Anliegen anzubieten. Selbstverständlich entstehen Ihnen aus der Beschwerdebearbeitung keine Kosten.

 

Außergerichtliche Schlichtungsstelle

Sollten Sie Ihre Beschwerde bei einem für Sie nicht zufriedenstellenden Ergebnis aufrechterhalten, steht Ihnen die Möglichkeit offen, sich an die außergerichtliche Schlichtungsstelle bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen zu wenden. Diese vermittelt bei Auseinandersetzungen zwischen Kunden und Finanzdienstleistern.